Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Che Bello!

16 Oktober - 20 Oktober

€1850

Herrlich, zu dieser Jahreszeit ist es südlich der Alpen noch angenehm warm. Also müssen wir dahin. Aber nicht nur aus diesem Grunde! Aus dem Norden Italien kommt (fast) all’ jene guten Designs, dass wir so schätzen. Michelotti, Frua, Bertoni sind die Heiligen der guten Gestaltung. Aber nicht nur Autos, sondern auch Geschirr, Computern, Mode, Möbeln, Architektur etc. bekommen in dieser Landschaft zwischen Turin und Venedig Ihre weltbekannte Form. Genauso wichtig und bewundernswert: die entspannte Lebensart, welche wir manches Mal nördlich der Alpen vermissen. Nie zu vergessen natürlich, das phantastische Essen, sowie unbeschreibliche Weine! Warum ist das so? Welches Geheimnis verbirgt sich hier, dass alles etwas schöner macht. Jedoch in einer Landschaft, die wie ganz genau betrachten müssen, um die schönsten Strecken zu finden. Welche Highlights und Geheimtipps gibt es zu entdecken? Entlang der südlichsten Hangkante der Alpen reisen wir von Monza über Bergamo – Brescia- Lago di Garda nach Venedig. Natürlich besuchen wir das Autodromo di Monza (und den weltgrössten Stadtpark), entdecken die Wiegen des Designs in Mailand, besuchen die einzige Automanufaktur Italiens, die noch selbst Auto in Mailand designt und baut, sowie Zagato, Museo de Mille Miglia, die Messe auto d’epoca und vieles, vieles mehr.

 

Details

Beginn:
16 Oktober
Ende:
20 Oktober
Eintritt:
€1850
Webseite:
https://www.oldtimerland-bodensee.eu/unterwegs-mit-uns/che-bello/

Veranstalter

Oldtimerland Bodensee
Telefon
07533 / 80 31 96
E-Mail
info@oldtimerland.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Monza
Monza, 20900 Italien Google Karte anzeigen
Telefon
07533 / 80 31 96
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.