Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Techno-Classica Essen 2024

3 April @ 08:00 - 7 April @ 17:00

€28

Die Techno-Classica Essen, die im Jahr 2024 am 3. April erneut ihre Tore öffnet, war bereits 33 Mal der führende Treffpunkt für Liebhaber klassischer Autos. Mit mehr als 1.250 Ausstellern aus über 30 Ländern war sie die weltweit wichtigste Messe für die Klassik-Branche. Unter dem Motto “Share the Passion” wird die Veranstaltung mit 21 Ausstellungssegmenten fortgesetzt. Hier können Besucher über 2.700 zum Verkauf stehende Klassiker bewundern und sich von den aufwendig gestalteten Präsentationen der Traditionsabteilungen begeistern lassen – das weltweit größte Klassik-Forum der Automobil-Industrie. Der Bereich Prestige-Automobile wird Besucher mit spektakulären Supersportwagen und Luxusfahrzeugen anlocken. Zudem dient die Messe mit über 200 Clubs als wichtige Informationsbörse für die internationale Klassik-Szene.

Tickets bekommt man unter folgenden Link.:

http://technoclassica-tickets.de/

Details

Beginn:
3 April @ 08:00
Ende:
7 April @ 17:00
Eintritt:
€28
Webseite:
http://www.siha.de/

Veranstalter

Messe Essen

Veranstaltungsort

Messe Essen
Messeplatz 1
Essen, NRW 45131 Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.